AURELIUS HANAK

Aurelius Hanak

Gründungsmitglied



Geburtstag: 21.04.1997
Wohnort: Speicherschwendi
Schule: Kantonsschule Trogen
Hobbies: Parkour/Freerunning, Tennis, Pfadi, Klavier
Lieblingsmove: Zerstörer Frontflip

Ich hatte schon immer so etwas wie einen Bewegungsdrang. Von klein auf probierte ich viele Sportarten und spielte mit den Möglichkeiten die mir mein Körper und meine Umgebung brachten. Ich stiess in der Sek dann auf die Sportart Parkour, ich begann ein wenig aus Jux einige Überschläge und Saltos zu üben. Mit der Zeit fand ich einige Freunde die mit mir miteiferten. Wir begannen ein wenig Struktur in unsere Gruppe zu bringen und fixe Trainings zu organisieren. Daraufhin verwirklichten wir dies in Form von dem Verein PFSG, den wir 2014 gründeten. Innerhalb von einem Jahr hat sich unsere Mitgliederanzahl verdoppelt. Ausserdem legten wir auch wert darauf junge Anhänger zu finden. Unsere Gruppe besteht nun aus einer Altersspanne von 12 bis 24 Jahren und jeder ist willkommen!



Zurück