MORITZ DÄTWYLER

Moritz Dätwyler

Vizepräsident



Geburtstag: 03.09.2000
Aufgabe: Betreibung der Webseite, Email-Verwaltung
Wohnort: Mörschwil
Schule: 4. Gymnasiumjahr KSBG
Hobbies: Parkour, Pfadi
Lieblingsmoves: Cork, Konggainer, Touchdown-Raiz, Castaway

Als ich etwa 10 Jahre alt war, hat mein Bruder im Internet Parkourvideos gesehen. Er ging dann häufig mit einem Freund raus und probierte die Moves nach. Als ich aus Langeweile einmal mitgegangen bin, faszinierte mich der Sport sofort. Anfangs 2013, bin ich dann viele Male mit meinem Bruder im Dorf und auf Wil ins RLZO trainieren gegangen. Eine Weile später bin ich über Patrick Eberle zu den den anderen PFSG Mitgliedern gestossen. Am 3. Mai 2014 haben wir dann die Parkour Family St.Gallen gegründet.
Parkour ist ein junger Sport und ich hoffe, dass er sich weiterhin so verbreitet wie er es jetzt tut.

"Obstacles are found everywhere, and in overcoming them we nourish ourselves." - David Belle



Zurück