SHOWS & WORKSHOPS

In den letzten Jahren haben wir einige Erfahrungen betrefflich Showauftritte, Workshops und Filmaufnahmen sammeln können. Diese Erfahrungen lassen wir gerne in ihr Projekt einfliessen.


Show



Brauchen sie an ihrem Event (Firmenanlass, Unterhaltung,..) noch etwas Action? Wir bieten ihnen eine eigene kreative Show, die wir speziell für ihren Anlass planen. Viele unserer Shows haben wir gemeinsam mit der rhythmischen Gymnastikgruppe Rheintalgirls durchgeführt. Die Rheintalgirls bringen noch mehr Abwechslung und Eleganz in ihre Show.
Für eine Anfrage, schreiben sie uns eine Email an contact@pfsg.ch, dann werden wir gerne Details über ihre Show diskutieren.

Referenzen




Workshop



Da wir alle schon eine längere Zeit Parkour machen, haben wir uns auch Gedanken gemacht, wie wir unser Parkour-Wissen weitergeben können. Workshops eignen sich zu diesem Zweck sehr gut. Mittlerweile haben wir schon eine Menge Workshops geleitet und würden auch gerne für sie einen Workshop planen und durchführen.
Falls sie Interesse an einem Workshop von PFSG haben, schreiben sie uns eine Email an contact@pfsg.ch.